Rechtsanwalt Neustadt - Matthias Schwab

Besonderheiten des Anwalts

Rechtsanwalt Matthias Schwab ist überwiegend auf den Gebieten des allgemeinen Zivilrechts und des Strafrechts tätig und verfügt - auch auf Grund seiner großen Erfahrung – darüber hinaus über tiefgreifende Kenntnisse im Mietrecht, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht sowie im Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht.

Weiterhin beschäftigt sich Rechtsanwalt Schwab mit Fragen rund um das Reiserecht sowie das IT-Recht, in dem er Mandanten zum Beispiel bei Abmahnungen berät. Ein weiterer Interessenschwerpunkt liegt im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes.

Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit konnte er für seine Mandanten zahlreiche Urteile und Entscheidungen in Verfahren vor den Amts- Land- und Oberlandesgerichten im gesamten Bundesgebiet erstreiten.

Mitgliedschaft

Rechtsanwalt Schwab ist:

  • Mitglied im DAV
  • Mitglied der Pfälzischen Rechtsanwaltskammer Zweibrücken
  • Mitglied Anwaltsverein Neustadt an der Weinstraße

Fachgebiete

Strafrecht Verkehrsrecht IT-Recht Miet- Pachtrecht Reiserecht Forderungsmanagement
Jetzt kompetent und ausführlich beraten lassen!

Wir beraten und vertreten Sie in Ihrer Angelegenheit.

06321 - 48 215 60

Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Kontakt aufnehmen